Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

El Gouna Tauchen

El Gouna - Tauchen am Roten Meer

Ägypten ist in die Jahre gekommen. Sagen wir mal so, seit über 5000 Jahren gibt es dort Kultur. Und wenn in den letzten paar Jahren mal ein wenig politische Unruhen waren, dann gehört auch das zum Selbstverständnis dieser alten Kultur.


Ob wir uns als Touristen damit beschäftigen müssen? Nicht unbedingt. Deswegen empfehlen wir Reisebüros ja auch für die Übervorsichtigen unter uns El Gouna. Eine künstlich vor Jahrzehnten angelegte Hotelenklave, die alles bietet, was einem als Urlauber am Herzen liegt.  Luxus, Sonne, Meer. Vielleicht ein wenig Kultur und Einkaufen. Und damit man seine Ruhe hat und seinen Urlaub genießen kann, ist rund um El Gouna alles getan, damit das auch so bleibt. Ägypten ist für Urlauber sicher. Und El Gouna ist supersicher.

El Gouna Strand

Tauchurlaub El Gouna Ägypten

Damit Rote Meer Taucher auch auf ihre Kosten kommen, gibt es in El Gouna einige sehr versierte Anbieter für den Tauchsport. Man kann sich gar nicht entscheiden, mit wem man Nachttauchen machen will, wer das beste Boot für einen hat. Und keine Sorgen, auch wenn es an der Küste so manches Tauchrevier gibt, was in die Jahre gekommen sein soll, vor El Gouna muss man keine Sorgen haben. Unter Wasser hat man volles Programm. Alles naturbelassen, artenreich und bestens erhalten. Sogar die erfahrensten Taucher werden neue Begegnungen erleben, Hotspots sehen, die wie gerade erst entdeckt wirken, voller Leben und farbenfroh.

El Gouna Mövenpick Einige Hotels gibt es in El Gouna. Taucher haben es lieber einfacher, möchten ihre Zeit unter Wasser verbringen. Aber es gibt auch Pärchen, wo die Begleitung nicht unbedingt so fasziniert vom Tauchen ist - soll vorkommen. Und dafür bietet El Gouna als Destination für beide Partner genau den richtigen Urlaub. Traumurlaub sozusagen.

 

 

 

 

 

 

Partner von Schmetterling