Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Rixos Libertas Dubrovnik

Tauchen in Dubrovnik

von Lastovo und Mljet nach Cavtat


Das adriatische Meer vor Dubrovnik ist ein wenig bekanntes aber nicht zu vernachlässigendes Gebiet für ambitionierte Taucher. Zwischen den Inseln Lastovo und Mljet liegen zahlreiche größere und kleinere Inseln und Riffen in einem geschützten Gebiet. Die Infrastruktur ist ideal. Es gibt mehrere Tauchbasen rund um Dubrovnik.

 

Zum Beispiel auf der Halbinsel, auf der unsere Hotelempfehlung Rixos Libertas Dubrovnik liegt. Oder in der Bucht von Cavtat, gegenüber dem Flughafen von Dubrovnik. Von überall her gibt es Tauchausflüge zu den besten Tauchgründen, um Zackenbarsche und Langusten aufzustöbern. Dubrovnik HafenMit der allgemeinen, weltweiten Meereserwärmung siedeln sich sogar neue Arten in dem Gebiet an. Tropische Fischarten, wie Papageienfische werden bereits öfter gesichtet.


Warum wir das Hotel Rixos Libertas Dubrovnik empfehlen? Weil es selbst für die Mitreisenden alles für einen großartigen urlaub bietet, die nicht unbedingt ständig auf Tauchexkursion möchten. Weil dieses Hotel zentral liegt und sogar einen Spaziergang nach Dubrovnik Stadt erlaubt. Weil das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Weil wir es kennen.

Partner von Schmetterling